Veltins V+ und der Sommer deines Lebens

on

„Erleb’ den Sommer deines Lebens!“ Mit Veltins V+ und dem großen Bier-Gewinnspiel, das 300 Gewinner zum „V+ Paradise-Beach“ aufs thailändische Krabi bringt.

Bier trinken und dabei auch noch gewinnen, na wenn das nix ist?! 😉
Veltins machts mit seiner Erfolgsmarke V+ möglich.
77,5 Mio. Aktionsetiketten auf allen Mehrwegflaschen und Six-Packs der „V+“-Produkte weisen den geneigten Biertrinker bis Ende Juli auf das Event hin, das 300 glücklichen Gewinnern eine Woche lang Spaß, Party, Erlebnis und Sport im sonnigen thailändischen Paradies verspricht.

Um teilzunehmen, musst du lediglich Bier trinken (V+ , versteht sich), den Aktions-Code, den du auf dem Kronkorken findest, auf der Website registrieren und Mitglied der V+-Community werden, die bislang bereits über 50.000 Mitglieder groß ist.

Gewinncodes gibt es ausser auf den Kronkorken auch per Hotline unter 01376 998877 oder auf vplusfriends.de. Zusätzlich kannst du 75.000 Music-Downloads von SONY/BMG und viele weitere Sofortgewinne abstauben und auf der Website und in der Community nette Leute kennenlernen.

9 Kommentare

  1. Babette sagt:

    Leeeecker !
    Veltins Apple sollte man mal probiert haben.. Es ist einfach nur leeeecker 😉

  2. Dominik L. sagt:

    ich mags nicht wenn apfel dabei ist. lieber purer bier geschmack. probier hansa, haben auch eine lustige hompage

  3. Sabrina sagt:

    Curuba ist sehr lecker. Und ich habe einen Code im Deckel von V+ gehabt aber weiß nicht ob ich jetzt was gewonnen habe oder man denn einlösen kann.

  4. Jana sagt:

    Ich habe eine Frage, unzwar habe ich die Deckel gesammelt von v+ Flaschen , da da Codes drinstehen und meine Frage wäre jetzt , wo ich diese einlösen kann ?

    Gruss JANA

  5. Naaaaaat sagt:

    v+ leeeeeecker und smeckt gut 😀 !
    ich liebe das <3 .

  6. Naaaaaat sagt:

    curuba & energy ;).

  7. Natascha sagt:

    sehr lecker ! 🙂

    lemon & energy (:

  8. Danny sagt:

    Mag fast alle Sorten, erfindet ruhig mehr!

  9. anamaus97 sagt:

    ich bin 13 und trinke V+ weil das so lecker ist XDDDDDDDDD ich mag das eben lol lol lol

Kommentare sind geschlossen.