Pale Ale: Ganz schön hopfig, das britische „Bitter“

Es hat seine Wurzeln im 15. Jahrhundert und ist bis heute der Dauerbrenner in englischen Pubs: englisches Pale Ale, auf der Insel auch „Bitter“ genannt. Gutes aus gemalzter Gerste Ob früher zum Bingo-Spielen im Pub oder heute beim Online-Zocken dank cozino gutscheincode vor dem Bildschirm: Biergenuss nach Feierabend gehört für viele Briten einfach dazu. Und…

Newcastle Brown Ale – Das beliebteste Ale Englands

Newcastle Brown Ale  ist das beliebteste Ale Englands. Mit seinem malzig süßem Geschmack ist das Bier unverwechselbar und wird nicht nur in Großbritannien gerne getrunken. Das Newcastle Brown Ale hat einen deutlichen Platz in der britische Trink-Kultur. Denn wenn der Engländer mal „mit dem Hund raus will“, heißt das noch lange nicht, dass er Gassi…