Veltins wirbt mit Willis und Assauer

Berichtet wurde darüber ja schon öfter, aber nun sind die Spots seit einiger Zeit wirklich On-Air: Rudi Assauer und Bruce Willis genehmigen sich kollektiv ein kühles Veltins.

Assauer kennt man ja schon von den älteren Werbespots, in denen er gemeinsam mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Simone Thomalla geworben hat. Legendär der Spruch „Nur gucken, nicht anfassen!“ und deswegen hier noch mal das alte Video:

[youtube 61ldwEA-bIQ]

Nun, mit der Beziehung war auch dieses schlagkräftige Werbe-Duo Vergangenheit und jemand Neues musste her.
Zumindest aus weiblicher Sicht kann ich sagen- es hätte deutlich schlimmer kommen können 😀
Schade nur, dass die Werbemacher es offenbar für nötig gehalten haben, zu synchronisieren, denn im Original wäre es vermutlich viel liebenswerter rübergekommen.
Mal schauen, was uns das Duo Assauer-Willis in Zukunft noch in Sachen Veltins präsentiert, frei nach dem Motto „Trink langsam!“

Und hier kommt er also, der neue Willis-Assauer-Veltins-Spot:
[youtube q7rGtYEAUMk]