Mit idbeer das individuelle WM-Bier gestalten

idbeer bietet pünktlich zum WM Start einen besonderen Service an: Auf der Homepage lässt sich das eigene Bier zur Fussball WM gestalten. Bei der grossen Auswahl an Etiketten kommt jeder Fussballfan auf seine Kosten. Mit dem Lieferservice kommt das persönliche Bier direkt nach Hause, und wenn Deutschland Weltmeister wird, gibt’s sogar das Geld zurück!

Wir hatten ja schon an Ostern über idbeer berichtet, und nun gibt es aus gegebenem Anlass wieder ein Special über die Biergestalter. Selber Bierbrauen ist einfach zu anstrengend, aber ein individuell gestaltetes Etikett auf dem Bier kommt gut als Partygag oder auf Geburtstagsfeten. Erst recht kommt bei der WM so richtig Teamgeist auf, wenn die Korken unisono ploppen und das eigene Etikett in frischem Schaum glänzt. Die Vorlagen machen einiges her, und können beispielsweise mit dem eigenen Namen versehen werden.

Mit idbeer die WM ganz individuell geniessen

Und das zu einem komplett fairen Preis: Die WM-Kollektion wird zum Sonderpreis von 9,99 Euro pro Sixpack angeboten. Natürlich lassen sich auch gleich ganze Kästen bestellen. Hier ist besonders die 11er Aufstellung sehr lustig, wo jeder „Spieler“ einen eigenen Kasten bekommt. Und der Bundestrainer bekommt noch einen dazu.

Ein Klassiker für die WM-Party ist natürlich das Bieretikett mit der Deutschlandflagge. Ausserdem gibt es noch das Tippspielbier, bei dem jeder „Mitspieler“ seine Ergebnisprognose auf der Flasche eintragen kann. Es gibt für nahezu jedes Land ein passendes Etikett mit der Nationalflagge, und ausserdem zahlreiche Sprüche und Anekdoten aus den weisen Sphären des Fussballs.

idbeer – Wenn Deutschland gewinnt heisst es Freibier!

Die wohl interessanteste Neuigkeit in Sachen idbeer ist wohl die Ankündigung, das alle Bestellungen bis zum Achtelfinale ihr Geld zurück bekommen, wenn Deutschland Weltmeister wird! Da das sowieso der Fall sein wird, bleibt nur eines zu tun: Fleissig Etiketten ausdenken und bestellen bis die Schwarte kracht!