Carlsberg: The Great Escape – Video vom lustigen Werbespot

Carlsberg hat in der Vergangenheit schon viele sehr gelungene Werbespots veröffentlicht und führt diese Tradition mit ihrer neuen Werbe-Kampagne „The Great Escape“ fort. Der dänische Bierkonzern hat ein wirklich nettes und lustiges Filmchen produziert, der zugleich ein Tribut an einen großen Filmklassiker darstellt.

[youtube Jsdh3bykxyI]

Die neue Werbung von Carlsberg spielt an den Film „The Great Escape“ (Gesprengte Ketten), der vor rund 50 Jahren produziert wurde. Wie im Kriegsgefangenen-Drama von 1963 darf natürlich die bekannte Original-Filmmusik im Werbeclip nicht fehlen, wobei aber auch einzelne Szenen an den Klassiker erinnern.

Männer-Horror: Wellness-Urlaub ohne Bier

Zu sehen sind ein paar Männer, die offenbar gegen ihren Willen einen Wellness-Urlaub mit ihren Liebsten verbringen und dabei immer wieder von Fitnesstrainerinnen, Masseusen oder Kosmetikerinnen in die Mangel genommen werden. Um den Alltag etwas erträglicher zu gestalten, planen Sie eine Flucht zur nahe gelegenen Carlsberg-Brauerei. Ob es gelingen wird? Die sehenswerte Carlsberg-Werbung wird es zeigen…

Auch wenn mich persönlich der Geschmack vom Carlsberg nicht wirklich von den Socken haut, muss man den Dänen für ihre kreative Werbung ein dickes Lob aussprechen! Ein Highlight der Bier-Werbung ist definitiv die Carlsberg Werbung mit den Rockern im Kino. Aber seht selbst…

[youtube Oo4my0e3VaY]