Ostergewinnspiele: Mit idbeer das perfekte Ostergeschenk gewinnen

Heute stelle ich euch mal idbeer vor, die mich nicht nur in puncto Ostergeschenke begeistert haben, sondern auch sonst recht innovativ sind, was persönliche Biergeschenke angeht.

Und damit ihr meine Freude über idbeer teilen könnte, dürft ihr natürlich mit dem Ostergewinnspiel auch auf die Suche gehen. Als Bierfreunde suchen wir aber nicht nach Eiern, sondern nach Bieretiketten. Klar oder?!

Idbeer: Bierflaschen zum Selbergestalten

Die Bierflaschen von idbeer sind das optimale Ostergeschenk und darüber hinaus natürlich auch für andere Anlässe geeignet. Auf der Homepage von idbeer kann man eigene Biergeschenke gestalten, die sich auch zum Geburtstag, zum Vatertag oder beispielsweise zur Geburt gut machen. Egal welcher Anlass, wer einen Bierfreund kennt, macht dem mit persönlich gestalteten Bierflaschen ganz sicher eine Riesenfreude und ausgefallen ist die Idee allemal. Da ja gerade Männer nicht so kreativ sind, was Geschenke angeht, ist das natürlich eine willkommende Geschäftsidee.

Wie funktioniert idbeer?

Im Prinzip ist es ganz einfach: Mit dem Etiketten Konfigurator auf der Page gestaltet man Aussehen (Form, Farbe) und Aufschrift der eigenen „Biermarke“. Als Sportverein kann das Logo des Clubs verwendet werden, es gehen aber auch Fotos, eigene Motive (z.B. das vom Steppke gemalte Bild für Papa zum Vatertag) oder oder oder.

Der Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. Hat man das passende Design gefunden, müssen nur noch Flaschenfarbe und Biersorte (Premium Pilsener, Helles Exportbier) ausgewählt werden. Mit idbeer zusammen arbeitet die Schlossbrauerei Au in der Hallertau, man bekommt also feinstes Pils geliefert. Zum Schluss dann nur noch die Menge wählen und das Biergeschenk geht auf die Reise.

Ostergewinnspiel mit idbeer

Wer das selbst ausprobieren möchte kann sich jetzt auf die osterliche Suche begeben: Dazu einfach folgende Gewinnspielfrage beantworten, an mail@wblogs.de schicken und einen von fünf Gutscheinen für ein Ostergeschenk von idbeer sichern:

Wie viele Vorlagen für Osteretiketten sind im Etikettenshop auf idbeer zu finden?

Einsendeschluss ist der 30. März 2010 um 10 Uhr morgens. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aber selbst wer nicht in den Genuss des Gewinns kommt, kann sich jetzt noch das Osterbier sichern. Dazu einfach bis zum 30. März bestellen und das Bier noch rechtzeitig in den Osterkorb legen.