Lustige Bierwerbung – Wenn die Frau zum Shopping will…

Als ich die Werbung neulich zum ersten Mal sah, musste ich so lachen, dass ich ihr erstmal einen Beitrag widmen muss!

„Männer sind so!“ lautet die Parole der Werbe-Strategen des Bierbrauers Hasseröder. Derart haben sie sich das Frauen-Männer-Problem per se herausgesucht.

Die Frau will einkaufen gehen und erwähnt das Wort „Shopping“. Was sie nicht weiß, ist, dass der Mann den Hund auf eben dieses Wort konditioniert hat, mit dem Ziel, dass der Hund sich krank stellt, sobald er das Wort vernimmt.

[youtube 0R98tzDb3_w]

Also eine perfekte Ausrede nicht mit zum Shopping zu müssen, weil der Hund ja dringend zum Tierarzt muss. Dabei trifft er sich mit seinen Kumpels im Stadion zum gemeinsamen Bier, natürlich ausschließlich diese eine Biersorte.

Ich finde die Bier-Werbung äußerst amüsant und die ganze Werbe-Serie ist schon very funny!