Jever verlost Harley-Davidsons

Der März ist da, die Motorradsaison damit offiziell eröffnet (zumindest für die Warmwetter-Biker 😉 ) und passend dazu verlost Jever jetzt ein paar Motorräder.

Drei Original Harley-Davidson-Bikes stehen zur Verlosung, die natürlich so richtig schön im grünen Jever-Look gestylt werden. Die Ausstattung ist vom Feinsten und jede Maschine kommt auf einen Wert von rund 50.000 Euro, Jever lässt sich also nicht lumpen.
Fünf Monate hat die Harley-Davidson Hamburg Nord GmbH gebraucht, um den Maschinen den einmaligen Look zu verpassen und nun gehen sie gemeinsam mit Jever auf Promotion-Tour durch Deutschland.

Teilnehmen kann man bei den Promotion-Terminen und auf der Website von Jever, wo es übrigens auch Bilder vom „Making of“ der Bikes zu sehen gibt. Die teilnehmenden Händler bieten außerdem noch jede Menge Kleingewinne wie zum Beispiel die Jever-Hängematte an.

Bei den Hamburg Harley Days, die vom 26. bis 28. Juni wie gewohnt in der Hansestadt stattfinden, wird die Jever-Brauerei als exklusiver Partner zugegen sein und dabei auch unter dem Motto „Don`t drink and drive“ dafür sorgen, dass die Flaschen erst dann geköpft werden, wenn der Zündschlüssel gezogen ist.

Vielleicht kann man dann ja auch noch gleich ein paar Worte zum Thema „Gebt uns die alte Jever-Werbung zurück“ wechseln 😀

(Werbung)