Jever – Kein anderes Bier und keine andere Werbung!

on

Wer kennt sie nicht, die Jever Werbung. Der Jever Mann. Das Land. Das Meer. Die Wiese. Die Schafe. Der Strand. „Kein anderes Bier“. Meiner Meinung nach ist das mit die beste Werbung, die je für ein Bier gemacht worden ist.

JETZT WURDE SIE ERSETZT. Es läuft eine neue Jever Bierwerbung. Die hab ich zwar bei Youtube nicht gefunden, aber sie existiert und sie soll offensichtlich den coolsten Werbespot aller Zeiten ersetzen. Warum? Liebe Leute von Jever-Bier, feuert doch lieber Eure Marketing-Abteilung oder zumindest die für Werbeclips zuständigen Leute, als eine der wenigen Werbungen zu streichen, die den Fernsehzuschauer seit Jahren glücklich gemacht hat.

Ich stehe nicht allein mit dieser Meinung. Es braucht unbedingt eine Rettet-die-Jever-Werbung-Petition! Also an alle Bürgerrechtler, die gerade nichts zu tun haben: Hier habt ihr ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt! 😉

Für alle, die noch unentschlossen sind, gibt es hier nochmal das Original zu bestaunen.

6 Kommentare

  1. der Jan sagt:

    absolut meine meinung!!! ich beteilige mich sofort an einer solchen aktion. das unheimliche an d sache ist: habe mich neulich noch mit mienm mitbewohner über die alte werbung unterhalten, und dass diese absolut geile werbung wohl eine der ältesten aber auch zeitlosesten ist!

  2. Sabrina sagt:

    Ich hab heute Jever eine Mail geschickt. Die beste Werbung aller Zeiten auszutauschen..tsss

  3. Olli sagt:

    Auf jeden Fall!!die alte Jever Werbung war die beste Werbung die ich kenne!!da kann man richtig gut entspannen!!!!!!!!!!!

  4. Iris sagt:

    ich will ihn auch wieder haben ;(

  5. Sebastian sagt:

    Da kann ich mich nur anschließen…die zeitlos schönste Werbung aller Zeiten muss erhalten bleiben!
    Falls die alte Werbung nicht wieder eingestellt wird, ist Jever für mich gestorben, leider!

  6. Anna Pinfold sagt:

    Also, ich bin ja der meinung, Bier ist völlig überbewertet. Ich bin anti – alkoholikerin &‘ Hasse Bier.
    Es schmeckt ja eh‘ scheisse, &‘ alles ist sinnlos.
    weil sich viele Jugendliche sinnlos betrinken.! :))

Kommentare sind geschlossen.