2

Cab, der Biermix von Krombacher

Bier + Blood Orange, Bier + Lemon, Bier + Energy oder auch der Klassiker Bier + Cola, so kommt CAB aus dem Hause Krombacher daher.

Mit durchschnittlich 2,5% Alkoholgehalt kommt Cab erfrischend leicht daher und gut gekühlt lässt sich dieser Biermix wunderbar vor allem an heißen Sommerabenden genießen.

Erfrischend anders ist auch die Website von Cab. Neben Infos rund um den Biermix gibt es einen Blog, in dem regelmäßig über Partys und Gewinnspiele informiert wird, es gibt tolle Downloads, aber auch einen Flirt-Bereich. Mit Cab kann man also nicht nur einen leckeren Biermix probieren, sondern mit etwas Glück auch nette neue Leute kennenlernen 😉

Das Hauptdesign der Website ist eine Party, auf der -natürlich- Cab der Star ist. Damit wird auch deutlich, wen sich Krombacher als Zielgruppe für Cab wünscht: hippe, junge, partybegeisterte Trendsetter. Und weil sich das so gehört, gibt es für eben jene Trendsetter natürlich auch einen auf der Internetseite integrierten Shop, wo es Shirts, Caps und vieles andere rund um Cab gibt.

Wie das ja nun mal bei Biermixen so der Fall ist: sie sind einfach nicht jedermanns Sache.
Ich persönlich kann mich beispielsweise nur schwer für etwas anderes als Bier pur, Radler oder maximal Bier + Lemon begeistern. Gerne auch mal ne klassische Berliner Weisse, ok. Aber alle anderen Biermixe sind meistens nicht so sehr mein Ding. Das Cab Lemon gehört allerdings wirklich zu den besseren unter den Biermixen 🙂 Wer also auf Mixgetränke steht, dem sei ein eiskaltes Cab empfohlen.

Comments

  • Patrick Hoffmann

    Written on 16. März 2010

    Hallo ich trinke oft Krombacher cub.
    Mir ist in der letzten zeit öfters aufgefallen das die getränke abgestanden schmecken . wenn ich mir einen six pack hole ist es1-2 flaschen die auch leichter zu öfnen gehen wie die anderen denke mal das der verschluss nicht richtig drauf gepresst wurde, aber dies war jetzt schon öfters der fal und ich trinke eigentlich gerne krombacher aber wenn dies immer der fall ist werde ich nichts mehr kaufen davon da es ja nicht in ordnung wäre, aber dadurch ich gerne cub trinke wollte ich erst mal diesen weg gehen und sie anschreiben.
    würde mich über eine positive antwort freuen..
    MFG
    Patrick Hoffmann

  • Christian

    Written on 6. Juni 2010

    “ Einfach super gut euer Bananenweizen “

    Ich werde es Trinken bis es mir zum Hals raushängt

    es war in den 80er´n schon ein knaller

    aber Cab 20er jahre !!! Super guuuuttttt

    Grüße

    Christian