„Bud“ McConaughey- das arme Kind!

Hat er zuviel getrunken oder treibt er nur seinen Spaß mit der Presse? 😉 Bei Matthew McConaughey weiß man das nicht so genau.

Schauspieler Matthew McConaughey will möglicherweise seinen noch nicht geborenen Sohn nach dem von ihm favorisierten Bier benennen.

„Matthews älterer Bruder hat seinen Sohn auf den Namen Miller Lyte getauft, weil er dieses Bier so gerne mag. Und Matthew findet diesen Namen genial, und will seinen Sohn jetzt auch nach seinem Lieblingsbier benennen. Er denkt an ‚Bud‘ als Abkürzung von ‚Budweiser'“, sagte ein guter Bekannter Matthews auf der Webseite des FemaleFirst.co.uk.
Der Schauspieler und das Model Camila Alves sind seit circa zwölf Monaten miteinander befreundet. Camila befindet sich derzeit im fünften Schwangerschaftsmonat. Der Schauspieler kann es laut eigenen Angaben schon gar nicht mehr erwarten, seinen Sprössling endlich in den Armen zu halten.

Mein Verdacht ist ja – der Gute hat nicht nur zuviel Bud getrunken, sondern vermutlich auch noch zu oft deren Budweiser Werbung gesehen und den Song gehört: glatte Bud-Gehirnwäsche. 😀

(Werbung)