Biertulpe – Gläser für den heimischen Bier-Genuss

Stilechte Biertrinker legen bei dem Biergenuss im Eigenheim auf die stilechte Präsentation wert.

Nur in der Biertulpe schmeckt das Bier und sieht zugleich in Gold getaucht mit der Schaumkrone auch repräsentativ aus. Es ist fast ein Statement aus dem Bierglas zu trincken – dass uns sagen will – der Biertrinker verfügt über Stil und Klasse.

Im Internet bieten zahlreiche Gastroanbieter die Biertulpen an. Zwischen verschiedenen Preisklassen kann der passionierte Biertrinker wählen und Online Biergläser kaufen. Die Form der Gläser variert sehr leicht, denn die Tulpenform muss bei der Glasherstellung gewahrt werden. So wurden die Tulpengläser dem Tulpenkopf nachempfunden und versprechen höchsten Biergenuss.

Bier stilvoll in der Biertulpe geniesssen

Das Auge ißt bekanntlich mit, und bei qualitativen Gläsern macht das Bier trinken umso mehr Spaß. Der renommierte Hersteller für Glasware, Spiegellau, bietet im unteren Preissegment die Biertulpe pro Stück für 3,90 an.

Weiche, runde, wohlgeformte Biertulpen preisen uns die Anbieter an, aus Glas oder Kristall – schlussendlich alles ein Frage des Geschmacks. Ich persönlich trinke am liebsten aus der Bierflasche!