4

Bier Tower – Bier zum selber zapfen

Selber zapfen? In der Regel denkt man dabei an ein Fass. Aber Fässer sind was für konservative Wiesngänger, jawohl. Obendrein ist das Zapfen von Bier mit mehreren Bar Druck gar nicht wirklich mal so einfach.

[youtube euWe8BNpVBc]

Ignoriert das verwackelte Zeug. Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack wovon ich rede. Biertürme. Beer Towers. Zapftürme. Nennt sie, wie ihr wollt. Im Grunde nur ein sehr hohes Glas mit Bier drin und einem Zapfhahn unten dran. Und ob ihr da jetzt Flensburger oder Carlsberg reinkippt, ist dem Glas auch vollkommen egal. Nur eure Gäste werden euch anmaulen.
Abgesehn vom puren Style und diversen Zapfvorteilen für den Laien aufgrund niedrigerem Druck ist das Ding ein Partykracher sondersgleichen.
Vorausgesetzt, der besoffene Mob wirft’s nicht um.
… aber zugegeben, das ist doch immer das Problem. 😉

[youtube j3fGAhqM9JE]

Hier ignoriert ihr am besten die Fahrstuhlmusik und ersetzt sie durch ein paar aufgenommene Trinklieder der letzten Party. Das Werbevideo ist zwar so unterhaltsam wie eine tote Kanalratte, strotzt dafür aber nur so von Informationen. Vor allem aber habt ihr ein paar hübsche Blicke auf die Bier Tower. Und ein paar Accessoires. Mal ehrlich. Die blinkenden LED-Eiswürfel sind doch Gold wert.
Die meisten Läden vertreiben ihre Zapfsäulen als Gastronomiebedarf, aber lasst euch davon nicht abhalten. Die wollen das coole Zeug nur für sich behalten!

Noch Fragen? Mir egal! Dafür hab‘ ich euch die kleine FAQ hier ausgegraben. Ich kümmer mich doch um meine Schäfchen. 😀

Comments

  • Paulo

    Written on 27. April 2011

    Hello

    I´m truly interested in knowing the values for the acquisition od the beer tower.
    What the minimum order is, and ways of payment.
    Looking forward to your soonest reply,

    Best Regards
    Paulo Campos

  • rené dressler

    Written on 30. April 2011

    Hallo, absolut cool, woher bekomme ich denn 3-4 solche Biertower und was kostet das Teil denn, habe keine Info gefunden. Wäre über eine Antwort hell erfreut. LG René

  • Kyung-Soo SHIN

    Written on 12. Juli 2011

    Hallo,
    Wo kann man diesen Biertower kaufen ?
    Welche Hersteller gibt in Deutschland ?
    mfg
    K.S.SHIN