1

Greene King IPA Werbung

Schnell noch eine Bierwerbung nachgeschoben. Die beinhaltet Katastrophen, Weisheiten über das Leben und … äh… Action!

[youtube 8XCv6n5VmGI]

Der Abteilungsleiter in Sachen Jenseits hat offensichtlich ein Alkoholproblem. Was für den Protagonisten des Clips lebensrettendes Glück ist, könnte für uns Menschen auf Dauer problematisch werden.

Wenn das mit dem übernatürlichen Trinken erst einmal anfängt, werden sicherlich andere dem Beispiel folgen. Der Wettergott, die Schutzengel, der Hausgeist – alle in einer Ecke mit dem Tod versammelt beim Bierwitze kloppen. Wer passt dann noch auf uns auf/beschützt uns/ schmeißt unsere Vasen herunter?

Bevor es soweit kommt, dass das Jenseits Stellenangebote aufgibt, und wir uns bei einschlägigen Internetportalen für den Job des Totenwächters bewerben können, sollten wir mal eins klarstellen: Bier ist was für die Lebendigen! Nur wir können den Geschmack, den Genuss, die Brise, den Geruch, die Würze und die Farbe des „himmlischen“ Gebräus wirklich würdigen. Alle anderen bleiben bitte beim Ambrosia oder was die planetaren Wesen sonst so saufen.

Comments