Die Becks Music Experience geht auf Tour

Seit Jahren fährt Becks seine PR-Schiene mit Konzerten. Dieses Jahr sind Bad Lieutenant, Polarkreis 18, The Rifles, Donots, The Hives und Dúné mit dabei. Was passt auch besser zu einem Brauereikonzern als Bier, Musik und Party.

Beer News Incoming!
Kommen wir gleich mal zu den nackten Fakten zum Event für alle Begeisterten und Interessenten:

4.12.2009 Hamburg
Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr
Bad Lieutenant und Polarkreis 18, Support: Special Guest

5.12.2009 München

Backstage Werk, Wilhelm-Hale-Straße 38, 80639 München
Beginn: 20:00 Uhr
The Rifles und Donots, Support: Special Guest,
anschließend Bang Bang Boom DJ-Team

6.12.2009 Berlin

Kesselhaus, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Beginn: 20:00 Uhr
The Hives, Support: Dúné, Special Guest

Geleitet wird der ganze Spaß von Oliver Korittke, dessen Namen vielleicht kein Aas kennt, dessen Gesicht aber der eine oder andere eventuell erkennen könnte.

Gemanaged wird das ganze natürlich über die Becks-Homepage, wo man sich auch um einen Gästeplatz für kostenlosen Eintritt bewerben konnte. Dafür ist es inzwischen zwar, glaube ich, zu spät, aber egal.

Geboten wird neben „Olli“ diverse Supportbands die sich dafür mal bei Becks beworben haben, die Main Acts, und natürlich Becks.
Nein, Scherz. Ihr werdet nicht mitten in der Halle mit Bier abgefüllt. Sorry. 😉

(Werbung)