Brau Beviale 2008 in Nürnberg

Alle Freunde des Gerstensaftes hergehört: Es geht um die Brau Beviale 2008 in Nürnberg. Ein Superevent für Bierkenner.

Alle Innovationen vom Brauen über Rohstoffe (der geliebte Hopfen und dergleichen) bis zum Geschmack – hier wird sich alles versammeln was im Getränkemarkt Rang und Namen hat. Aber es geht auch um Techniken in der hohen Kunst des Brauens und sogar über die Logistik – von den Brauereien bis zum Endkunden.

Für Bierkenner ein Muss!

Der Getränkemarkt entwickelt sich rasend und Bier scheint krisensicher – oder vielleicht sogar in der Krise bevorzugt. Das mag aber auch mit der Werbung zu tun haben und die kommt hier auch nicht zu kurz.

Alles war irgendwie mit Bier zu tun hat, kann hier begutachtet werden. Daher gibt es auch die Themenpavillons „Energie & Wasser“ sowie Einen zum Thema Bier und IT.

Fast 1.400 Aussteller bieten dem Bier-Freund über jedes nur erdenklich Thema Beratung und Informationen. Und zudem wird noch der „European Beer Star“ gefeiert. News ohne Ende!

Bier und Informationen über das Bier in entspannter Atmosphäre – mehr kann sich ein Bier-Fan gar nicht wünschen.

Das Brau Beviale 2008 findet statt:

  • Mi. 12. – Fr. 14.11.2008
  • Messezentrum Nürnberg

Öffnungszeiten:

  • Täglich 9 Uhr bis 18 Uhr

Tickets an der Tageskasse:

  • Tageskarte 17,00 Euro
  • Dauerkarte 25,00 Euro
  • Katalog 15,00 Euro

Für Leute, die nicht aus Nürnberg sind, ist ein Aufenthalt ebenfalls möglich und dafür am Besten hier klicken.

(Werbung)