Beck`s Ice – der erste transparente Biermix

(Limette + Minze + Bier) + eisgekühlt = pure Erfrischung!
Genau das bekommt man, wenn man zum neuen Beck`s Ice greift!

Der erste transparente Biermix bringt grade mal 2,5% Alkoholanteil mit und besteht je zur Hälfte aus Bier und Erfrischungsgetränk. Also das perfekte Getränk für Sonnenhungrige, Beach Volleyballer und alle anderen, die sich erfrischen möchten, auf Lifestyle-Drinks stehen und dabei dennoch keinen dicken Schädel gebrauchen können 😉

Beck’s Ice erhält seine klare und transparente Optik durch ein erstmals in der Brautechnik eingesetztes Filtrationsverfahren, bei dem die Farbstoffe des Bieres herausgefiltert werden, aber die typischen Geschmackseigenschaften des Bieres erhalten bleiben.

Mit Beck’s Ice wollen die Bremer Brauer mal wieder einen neuen Trend setzen und ihren Innovationsvorsprung weiter ausbauen:
Denn mit Biermixen wie Beck’s Green Lemon, Beck’s Chilled Orange oder Beck’s Level 7 gilt die Brauerei ja bereits als Trendsetter im Bereich der angesagten Biermixe.

Den neuen transparenten Mix gibt es als 0,33 l Mehrwegflasche im 24er Kasten, als Kasten mit 4×6 Sixpacks sowie als Tray und sowohl in der Gastronomie als auch im Handel.
Mit Print-Anzeigen und einem TV-Spot, der Mitte diesen Monats geschaltet wird, will die Brauerei das neue Ice möglichst schnell möglichst bekannt und beliebt machen und natürlich nicht zuletzt auch vom zur Fußball-EM dazu gehörenden Bierkonsum profitieren.