2

15 Methoden, ein Bier zu öffnen

Was man so alles im Internet finden kann, ist schon erstaunlich.

Ok, wirklich Neues ist nicht dabei und Methode 15 muss ich aufs schärfste verurteilen, aber unterhaltsam sind die Jungs definitiv!

[youtube 0eSw4iR2k68]

Mich stimmt das ja irgendwie nachdenklich: Was früher nur ein netter Zeitvertreib für lahme Samstagabende war, hat heutzutage schon das Zeug fürs Fernsehen. Hätte man mir das mal erzählt, als ich noch Teenie war, ich wäre heute ein Star!

[youtube _bmRQD07HV0]

Also es geht ja nichts über ein schöne kühles Bierchen, aber meine Beisser sind mir dann doch dafür zu schade- ich meine, rechnet euch doch mal aus, wie teuer eine Zahnkrone ist und wieviel Bier man davon kaufen könnte. Das wär doch blanker Irrsinn!
Aber die Papier-Faltmethode gefällt mir gut. Die merk ich mir 🙂 Und ansonsten bin ich eben Spießer. Ein wahrer Bierfreund hat überall seine Öffner 😉

Comments